Hallo Leute, zu meiner Star-Trek FF "Captain Ikari und seine ganze persönliche Mission", hinterlege ich euch hier Bilder und Informationen. Ich habe keinerlei Rechte an Star Trek und Star Trek Online und will nur hier darauf hinweisen, das ich diese folgenden Bilddateien, nicht aus commerziellen Gründen hier hochlade, sondern euch, meinen Lesern, Informationen zukommen zu lassen. 

Dies ist die U.S.S Forgiver und hat die Registriernummer NCC-93018. Auf ihr spielt meine Geschichte. Shinji Ikari, von dem ich noch ein passendes Bild organisieren, muss ist der Captain. Die Brückenoffiziere, wie Commander Elisa Flores habe ich ebenfalls aus dem Spiel entnommen. Hier ist die Forgiver an ihrer Flottenbasis zu sehen. 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!